Wir brauchen eine Testversion…

Neulich mal so:

Wir haben leider schon oft schlechte Erfahrungen mit Plugins gemacht, die nicht richtig programmiert waren. Dort sind dann schnell Fehler aufgetreten. Wir würden Ihr Modul gerne vorab in unserem Test-Shop testen.

Meine Antworten dazu:

  1. Was für eine dreiste Unterstellung („nicht richtig programmiert“). Ich werde hier in Sippenhaft genommen, oder was?
  2. Fehler können (und werden) auftreten. Wenn dem so ist, behebe ich sie. Schnell. Gratis. Aber nur echte Fehler, und nicht sowas wie „dies und jenes muss ihr Plugin aber auch können, das ist ein Fehler, beheben Sie das mal!“.
  3. Es geht um ein Adventskalender-Plugin. Kurz vor dem 1.12. eine Testversion anfordern – merkste selba, digga?
  4. Wir haben leider schon oft schlechte Erfahrungen mit Plugin-Interessenten gemacht, die einfach nur eine kostenlose Testversion erhalten wollten, ohne eine konkrete Kaufabsicht zu haben oder – noch schlimmer – das Plugin auch nach der 30tägigen Testperiode einfach weiter einsetzen. Alle unsere Plugins sind ausführlich beschrieben und können auf unseren Servern auch ausgiebig getestet werden.
  5. NEIN.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.